Pascal Achiti

Mein Name ist Pascal Achiti. 

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin derzeit in der ganzen Welt zuhause.

Als gelernter Fitnesstrainer, Meditationstrainer, Breathwork-Biohacker Trainer und Ayurveda Koch konnte ich selbst meine eigenen Grenzen sprengen, um ein neues Leben zu beginnen.

Dieses gesamte Wissen gebe ich dir an die Hand.

Eine holistische Lebensweise und auch Gesundheit ist seit 15 Jahren ein wichtiger Teil meines Lebens, dass ich auch mit jeder Zelle lebe.
Durch den Ansatz einer ganzheitlichen und individuellen Lebensweise konnte ich Hautprobleme lindern, Angst- und Stresssymptome erkennen und verarbeiten, Schlafstörungen beseitigen, meine sportliche Leistung verbessern und den Fokus trainieren, um so zu einem leichteren und freieren Leben zu kommen - diesen Weg zu gehen bedeutet Persönlichkeitsentwicklung.

Die Tools, mit denen ich Arbeite, wende ich regelmäßig bei mir selbst an, denn es kommen immer wieder Themen auf oder es begegnen uns Situationen, in denen wir Unterstützung benötigen.

Der Körper ist unsere Hülle, in der unsere Seele wohnt. Pflegen wir die Hülle, fühlt sich die Seele wohl. Vernachlässigen wir die Hülle, wird die Seele krank.

In meiner Arbeit verbinde ich das Wissen und die Praxis des Ayurveda und die Kraft und Transformation durch Breathwork, Hypnose sowie der mentalen und körperlichen Fitness.

Dich erwartet bei mir ein 360-Grad Blickwinkel für eine individuelle und ganzheitliche Veränderung.

Ich sehe mich als ein Alchemist: Anschauen - Aufspalten - Neu zusammensetzen.
Um dich zu veredeln.

Dein Pascal Achiti

Zertifiziert

Jetzt Kontakt mit mir aufnehmen

Ich freue mich, dir schon bald zu begegnen.

Dein Pascal Achiti

0 of 350

>